Monat: Mai 2014

Ein ganz normaler Sommertag in der schönsten Stadt der Welt

Ein ganz normaler Sommertag in der schönsten Stadt der Welt Endlich ist er da, der Sommer! Die Strassencafés und Hotspots der Stadt sind gut gefüllt, in den Biergärten pulsiert das Leben und die Mittagspause fällt auch gern amoi a bissi länger aus. Vielleicht ein eiskalter Hugo auf der Leopoldstrasse und  sonnig und gut gelaunt weiter …

Ein ganz normaler Sommertag in der schönsten Stadt der Welt weiterlesen »

Brutzeln in der Lederhosen,Kochen zur besten Sendezeit!

Brutzeln in der Lederhosen, Kochen zur besten Sendezeit! Es fällt mir in der letzten Zeit manchmal echt schwer, nicht ans Kochen zu denken. Nicht zuletzt, weil auf jedem Sender, den ich einschalte, gekocht, gebrutzelt und gegrillt wird. Ich bin ja ein großer Fan von Kochsendungen, aber irgendwie gibt’s nichts anderes mehr. Da macht der Lafer …

Brutzeln in der Lederhosen,Kochen zur besten Sendezeit! weiterlesen »

Scroll to Top