Monat: Januar 2014

Schmankerlparadies Skihütte!

Schmankerlparadies Skihütte! Manchmal, im Winter, reisst´s mi raus, da juckts mi und dann geht´s wieder los. I muas Skifoan gehen! Also alle wichtigen Sachen eingepackt, Ski, Stöcke, Skischuh, Frau und ois, was ma so braucht, für an coolen Skitag. Ab ins Auto und rauf die Autobahn. Das Schöne am wundervollen München ist, dass wir in …

Schmankerlparadies Skihütte! weiterlesen »

Von guten Vorsätzen und Mr.Schweinebraten!

Von guten Vorsätzen und Mr.Schweinebraten! So kurz nach dem Jahreswechsel  und dem damit verbundenen Ende der Feiertage beobachten wir in den Küchen immer ein erstaunliches Phänomen. Alle Gäste scheinen zu mutieren! Herr Müller bestellt einen kleinen Salat, wo vorher das Schnitzel war und Herr Schulze ist plötzlich zum Vegetarier geworden. Tja, intern hieß er ja …

Von guten Vorsätzen und Mr.Schweinebraten! weiterlesen »

Scroll to Top