Monat: Juli 2014

Der Kocherlball- Für Frühaufsteher und Tanzbären!

Der Kocherlball- Für Frühaufsteher und Tanzbären! Einmal im Jahr, wenn die meisten Münchener noch fest schlafen, findet eine der schönsten Sommerveranstaltungen überhaupt statt, der Kocherlball.  Um 4.00 Uhr stehen die Ersten schon vor dem chinesischen Turm und sichern sich a schönes Platzerl oder genießen einfach diese frühen Morgenstunden. Die ersten Vögel fangen langsam an zu …

Der Kocherlball- Für Frühaufsteher und Tanzbären! weiterlesen »

Auf in den Garten, die Ribiseln san boid soweit!

Auf in den Garten , die Ribiseln san boid soweit!                                                In a paar Tag ist´s soweit! Als ich ein Bub war und um diese Zeit im Garten meiner Großeltern spielte, zog es mich immer an die Ribiselsträucher, von denen sie zwei Schwarze und zwei Rote hatten. Ich machte mich dann immer daran, die Beeren …

Auf in den Garten, die Ribiseln san boid soweit! weiterlesen »

Scroll to Top