Monat: März 2016

Sag mal Cheese – Ein Käsekochkurs zum Dahin schmelzen!

Sag mal Cheese – Ein Käsekochkurs zum Dahin schmelzen! Gestern war ich schon ganz früh auf den Beinen und habe mit meinem Kollegen, dem Herrn Andreas Stocker, alles für den anstehenden Kochkurs vorbereitet. Stocki rechts im Bild  Der Stocki, wie er bei uns heißt, könnte Euch bekannt vorkommen; der ist jetzt gerade täglich im Ersten …

Sag mal Cheese – Ein Käsekochkurs zum Dahin schmelzen! weiterlesen »

München im Fastenrausch!

München im Fasten Rausch! Also für einen Touristen oder nicht Münchner, der zufällig während der Fastenzeit in München durch die Straßen schlendert, muss der Eindruck entstehen, dass wir Bayern außer Feiern nicht viele andere Hobbys haben. Da sieht man junge Madeln im Schnee mit Mini Dirndl und junge Burschn mit Lederhosen und Hemd bei -5°C vor dem Nockherberg …

München im Fastenrausch! weiterlesen »

Scroll to Top