Monat: September 2013

Hurra,hurra – die Kürbisse sind da!

Hurra, hurra – die Kürbisse sind da! Als ich letzte Woche die ersten Kürbisse am Straßenrand gesehen hab, konnt ich nicht anders und hab gleich mal angehalten und mir des ganze näher angeschaut. Ein schönes Standerl war des mit Hokkaido und Muskatkürbissen, vielen schönen Zierkürbissen und natürlich wunderschönen Sonnenblumen, die ich besonders gern hab. Die …

Hurra,hurra – die Kürbisse sind da! weiterlesen »

Mit meinem Zwetschgerl beim Zwetschgen brocken!

Mit meinem Zwetschgerl  beim Zwetschgen brocken! Gestern war i mit meinem Zwetschgerl dahoam und mir ham glei amoi  angefangen, die selbigen vom Baum zu brocken. Es war mal wieder richtig schee und es waren so viele Früchte am Baum, dass sich die Zweigerl nur so gebogen ham. Bei  Zwetschgen muss ich immer an meine Lehre …

Mit meinem Zwetschgerl beim Zwetschgen brocken! weiterlesen »

Scroll to Top