Monat: August 2014

Im Artischockenfeld

Im Artischockenfeld Im Moment kann man rund um München, wenn man auch mal ein bisschen von den üblichen Wegen abweicht, viel entdecken. Hier gedeiht zwischen Mais und Getreide  momentan auch eine außergewöhnliche Spezialität – die Artischocke. Einige versierte Landwirte bauen dieses Gemüse mit Erfolg an, was ich echt toll finde. Zugegeben, die Artischocke spielt auf …

Im Artischockenfeld weiterlesen »

Orientalische Schmankerl in München!

Orientalische Schmankerl in München! Jetzt in den Sommermonaten beherbergen wir in München wieder viele Touristen aus Nah und Fern, die sich unser wunderschönes München als Urlaubsziel  ausgesucht haben. Vom Marienplatz bis zur Maximilianstrasse sieht man zahllose Urlauber, die mit ihren Fotoapparaten bewaffnet, auf Erkundungstour sind. Eigentlich muss man es ja nicht sagen, aber München ist …

Orientalische Schmankerl in München! weiterlesen »

Scroll to Top