Monat: Februar 2018

Braukunst Live! 2018! Bier ist mehr als nur Wasser, Hopfen, Malz…

Traditionell ist ja immer eine Woche nach der Finest Spirits die Braukunst Live! vom selben Veranstalter, Frank Böer. Wie immer mit Leidenschaft und der Hilfe der tollen Crew von Storykitchen perfekt organisiert. Prolog: Bier wird immer noch belächelt und unterschätzt. Man stelle sich eine gut gekleidete Dame in einem stylischen Getränkemarkt vor, die fragt: Was für …

Braukunst Live! 2018! Bier ist mehr als nur Wasser, Hopfen, Malz… weiterlesen »

Von der jüngeren Schwester der Müllerin oder alles bloß keine Fischstäbchen!

Wenn man einen Blick auf die meisten Wirtshaus-Speisenkarten wirft, fällt auf, dass wir Bajuwaren wohl nie die großen Fischesser sein werden. Wir sind halt so mehr die „Eingefleischten“, wenn ich so sagen darf. Wenn man zehn Männer fragen würde was sie anstatt Fleisch essen würden, wären die Ergebnisse ungefähr so: Sechs Männer würden antworten „Wenns …

Von der jüngeren Schwester der Müllerin oder alles bloß keine Fischstäbchen! weiterlesen »

Scroll to Top