Monat: Juli 2020

Backen ist Liebe!

Liebe Leserinnen und Leser des Schlemmerblogs München, heute schreibt Euch hier mal ausnahmsweise der Schlemmeronkel. Und der bittet bereits im Vorfeld um Entschuldigung, denn hier kommt ein Novum unseres Blogs! Nämlich kein tolles Rezept oder ein launiger Text von Alexander Reiter, sondern ein zwar unbezahlter, aber trotzdem schamlos manipulativer Werbepost, der gezielt Eure Tränendrüsen angreift! …

Backen ist Liebe! weiterlesen »

Kalbsvögerl- einfach unanständig…….Guad!

Servus Ihr Lieben, es gibt ja Momente in so einer Ehe, in denen man von seiner Frau diesen seltsamen Blick bekommt, ohne, dass man etwas angestellt hat. Ich für meinen Teil kann ja sowieso kein Wässerchen trüben, ich denk ja fast nieeeeeeeeeee was Unanständiges. Okay, ich schweife ab, sorry Leute, es ist einfach zu heiß! …

Kalbsvögerl- einfach unanständig…….Guad! weiterlesen »

Scroll to Top