Monat: Februar 2015

Schmankerlgipfel am Nockherberg!

Schmankerlgipfel am Nockherberg! “Salve, pater patriae! Bibas, princeps optime!” Mit diesem Spruch überreicht jedes Jahr der Paulaner Chef die erste Mass Salvator dem Ministerpräsidenten Und mei war war des a Schau heute Abend im Paulaner am Nockherberg! Der traditionelle Salvator-Starkbier -Anstich  lockte da wieder das gesamte „Who is Who“ der Münchner Gesellschaft in den festlich geschmückten …

Schmankerlgipfel am Nockherberg! weiterlesen »

Fasching, Fisch und Fastenzeit

Fasching, Fisch und Fastenzeit Helau und Alaaf liebe Schlemmerleser. Die Faschingszeit hat uns ja grad fest im Griff; da läuft der Hund mit Clownsnase verkleidet durch den verschneiten Garten, da wird der Sepp zur sexy Krankenschwester und es folgt eine Party auf die Nächste. Kinderfasching, Sportlerball  und Faschingsumzüge in und um München lassen bei uns …

Fasching, Fisch und Fastenzeit weiterlesen »

Scroll to Top