Monat: April 2018

Eine Liebeserklärung an die tollsten Menschen der Welt, Köche!

Wie wunderbar ist doch der Koch. So einzigartig und verrückt, so leidensfähig und entzückt. So kreativ und engagiert. Meist im Hintergrund und doch der Star.  Manchmal laut und manchmal leise. Manchmal genial und immer fleißig. Im eigenen Universum lebend und  doch mittendrin, strebt der Koch in seinem Sinn nach Neuem und nach Altem, nach Feinem und …

Eine Liebeserklärung an die tollsten Menschen der Welt, Köche! weiterlesen »

So backt man sich Frühlingsgefühle, Spargelgugelhupf mit Hollandaise!

Liebe Schlemmerlinge, endlich ist er so richtig da, der Frühling! Kein Matsch und Schnee mehr, in der Natur beginnt langsam alles zu blühen, die Tage werden wieder länger und die Sonne lässt auch in uns die Gefühle wieder erwachen.  Die Frühlingsgefühle!  Bei mir schaut des folgendermaßen aus! Ich verwöhne dann meine Frau mit meinem ganz …

So backt man sich Frühlingsgefühle, Spargelgugelhupf mit Hollandaise! weiterlesen »

Scroll to Top