10 Jahre Schlemmerblog München und immer noch hungrig!

Servus Ihr Lieben,

heute vor 10 Jahren wurde der Schlemmerblog München ins Leben gerufen.

Zuerst mit eher überschaubaren 3 Lesern; ich glaub, das waren Herbert, Nicole und meine Mama.

Okay, dies änderte sich schnell auf mehrere Tausend, was es dann schon fast wieder stressig machte – kochen, schreiben, kommentieren.

Aber mit der Zeit wurde es einfach Teil des Lebens und so durfte ich Euch vom Leben der Köche erzählen, vom Reisen und Essen, vom Genießen und auch vom Stress in der Küche.

Vom Feuer und vom Schweiß, der uns auch ausmacht, dem Drang zu erschaffen und der Liebe zum Produkt.

Geschichten vom Nikolaus waren da ebenso dabei, wie ein Besuch auf dem Fischmarkt in Tokio, beschrieben von meiner wundervollen Nicole.

Storys von Herbert und köstliche Rezepte vom Kochen, Backen und Beiträge vom täglichen Leben als Koch.

Vom Survival-Guide für Köche bis zur Geschichte des letzten Kochs war vieles dabei.

Missglückte Angelausflüge oder hochprozentige Whiskey-Messebesuche forderten alles von uns, bis manchmal auch noch am nächsten Tag, wenn der Kater nicht mehr auszuhalten war.

Doch all das war erst der Anfang, denn jetzt geht es natürlich weiter, auf die nächsten 10 Jahre!

Mit neuen Geschichten, Videos und allerhand Neuem, rund um die schönste Stadt der Welt und die tollsten Menschen, nämlich Köche.

Wir alle vom Schlemmerblog München danken Euch für verrückte 10 Jahre,

Bleibt´s brav und hungrig,

Euer Team des Schlemmerblogs München

Nach oben scrollen